Dienstag, 8. Juni 2010

#1 - Enttäuschung.

Vorab: Ich habe mir mal wieder einen neuen Blog gemacht, aus verschiedenen Gründen. Meinen alten Blog kannten meiner Meinung nach viel zu viele, von denen ich nicht wollte, dass sie ihn kennen. Diesen Blog werde ich nur den jenigen zeigen, die ihn sehen dürfen, bzw die ihn lesen dürfen. Deswegen fiel es mir auch ziemlich schwer bei meinem anderen Blog meine Gefühle auszuschütten. Aber hier versuche ich, mehr ich selbst zu sein. Ich hoffe, dass es diesmal klappt, aber versprechen kann ich nichts.

Nunja, ihr fragt euch bestimmt schon, was es mit der Überschrift dieses Blogs auf sich hat, oder auch nicht. Ist mir auch egal, ob ihr es euch fragt. Ich werde es euch jetzt erklären. c: Wenn es euch nicht interessiert, lest es einfach nicht, oder verschwindet, yay.
Nunja, ich war wie die meisten auch, vorhin in der Schule. Bozi war heute wieder krank, was mich irgendwie erfreut hat. Es ist nicht so, dass ich sie hasse, oder sowas. Aber sie ist mir zu aufmerksamkeitsuchend und wenn ihr sie kennen würdet, würde ihr mich verstehen. Aber darum geht's nicht. In der Pause bin ich Miriam über den Weg gelaufen und habe sie auf das Thema Klassenwechsel angesprochen. Denn sie ist eine Klasse über mir und bleibt sitzen. Eigentlich hatten wir geplant zum Schuldirektor zu gehen, denn sie hatten erst besprochen, dass sie in die 8b geht, aber sie wollte zu mir, in die 8a. Wir haben drei Stunden lang drüber geredet und waren uns hinterherher einig, dass es besser ist, zum Schuldirektor zu gehen. Obwohl ihre Mutter strikt was dagegen hatte. Es hat mich schon gewundert, dass sie mir überhaupt Recht gegeben hat, da sie normalerweise immer ziemlich auf der Seite ihrer Mutter steht, aber ich habe sie so endlange zugequatscht, dass sie dann hinterher eingesehen hat, dass ihre Mutter in dem Fall nichts dagegen sagen kann, dass wir zum Schuldirektor gehen. Sagte sie. Sie sagte, wir werden auf jeden Fall zum Schuldirektor gehen und mit ihm reden.
Ha. Denkste. Heute bin ich am Ende der Pause zu ihr, hab sie gefragt, wann wir jetzt eigentlich zum Direx gehen. Ich habe gemeint, wir könnten das ja morgen in der 25-Minuten-Pause machen. Aber naja, sie hat das geahnt was ich schon geahnt hatte. Sie meinte, sie will erst mal in die 8b gehen und gucken wie die da alle so ticken. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wusste ich, dass sie viel lieber in die b will. Ich hab keine Ahnung, ob sie es so will, oder ob sie das alles nur wegen ihrer Mutter macht. Aber das ist mir auch egal. Tatsache ist, dass sie nun in die b gehen will, ohne mit dem Direktor zu reden, und das gibt mir echt ein scheiß Gefühl. Enttäuschung. Es kommt so rüber, als will sie lieber in die b gehen, als zu mir. Ich habe sie immer gefragt, ob sie lieber in die b will, weil sie sich dauernt so verhalten hat und ich es irgendwie gespürt habe. Sie hat immer wieder gesagt, dass sie natürlich in meine Klasse, aber halt das Problem mit ihrer Mutter wäre. Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Hab ich etwa drei Stunden lang umsonst auf sie eingeredet? Ich meine, die Mutter kann ihr ja nicht verbieten, zum Schuldirektor zu gehen, wenn sie lieber in meine Klasse will. Aber naja, soll sie halt in die b gehen, wenn das ihr Wunsch ist. Ich fühl' mich ein wenig enttäuscht und verarscht, aber ich gewöhn mich dran. Und das legt sich bestimmt bald auch wieder. Ich find's nur schade. Alles hätte so schön werden können, wenn sie zu mir in die Klasse gekommen wäre. Unzertrennlich und so..
Naja, mal sehen was sich nun ergibt. Ich bin mal gespannt, wie sich das alles jetzt herausstellt, und so weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen