Sonntag, 13. Juni 2010

#12.



Ja, irgendwie weiß ich gerade nicht so ganz, worüber ich diesen Post schreiben soll. dEswegen weiß ich auch nicht, wie die Überschrift heißen soll, weil es für mich kein bestimmtes Thema gibt, und so.
Hm, wir haben Sonntag und es ist gerade viertel nach 4. Ich warte auf eine ganz bestimmte Person, die gerade wahrscheinlich im Auto sitzt, auf dem Weg von Kiel nach Köln. Hmpf. Man. Er soll onkommen. ._. Aber naja, da hilft nur eins. Warten.
Ich muss noch endviele Hausaufgaben machen. Geschichte, Englisch, Politik. Und Mathe lernen, vielleicht. Wir schreiben morgen die Mathearbeit, aber eigentlich kann ich alles. Also seh ich keinen Sinn darin, zu lernen. Da ich im Endeffekt eh genau so schlau bin wie vorher. Das einzige was ich tun kann, sind Übungsaufgaben, ehehe. Aber nö, keine Lust. Obwohl .. andererseits, ich MUSS die Arbeit 2 schreiben. Mindestens eine 2-. Wenn ich keine 2 schreibe, bekomme ich eine 3 aufm Zeugnis, und ich MUSS eine 2 auf dem Zeugnis in Mathe bekommen. Mein Zeugnis ist so schlecht dieses Jahr, und ich will einfach wenigstens eine 2 haben. Obwohl ich auch in Franze eine 2 bekomme. Also gut, aber zwei 2en wären schon was. Und vor allem in Mathe. Keine Ahnung, ich streng mich morgen einfach ganz fest an und hoffe, dass das was wird. :o
Nunja, ich mach dann jetzt mal Hausaufgaben. Da wir in Englisch 2 Seiten schreiben müssen. :)) Und in Politik, weiß nicht, auch ziemlich viel, glaube ich. Obwohl, haben wir da überhaupt was auf? Ach, keine Ahnung, ich denke schon, der Trottel gibt doch jedes Mal was auf. Und meistens noch so schön lange Texte, wo man so richtig schön viel schreiben soll. Naja, whatever.

Es ist so schönes Wetter draußen. Ich will am liebsten raus, aber neeein, geht ja nicht, ich muss ja lieber was für die Schule tun. :)) Ich könnte so kotzen, ey. Naja, was sein muss, muss sein. Ist ja nicht so, dass ich liebendgerne sitzenbleiben will. Also, ich setz mich dann jetzt mal dran. Sonst kommt mein Liebster gleich on, und ich muss Hausaufgaben machen. Ne, das ist doof. Aaaalso, bis dann. Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen