Freitag, 11. Juni 2010

#10 - Erinnerungen.

Ich vermisse dich, einerseits.
Andererseits bin ich froh, dass du weg bist.
Mal weine ich, mal lache ich, wenn ich an dich denke.
Aber das wichtigste ist, mein Herz hat mittlerweile verstanden, dass du nicht mehr zurückkommst. Früher hat's ja nur mein Verstand verstanden, aber mein Herz hat's mittlerweile auch kapiert. Obwohl ich dich immer noch haben will, ja klar. Besonders gerade, als ich gesehen habe, dass sich dein SVZ-Account geändert hat. Aber .. was soll's. Ich hab dir gesagt, du wirst deinen Platz in meinem Herzen FÜR IMMER einbehalten, und ich wünschte, du könntest irgendwann checken, wie ernst ich das meinte. Aber das wirst du nicht, weil wir nie wieder was miteinander zutun haben werden. Und eh, das ist auch besser so. Glaub ich. Hoff ich.

Mach's einfach gut.
Und pass auf dich auf, ja?
Wenn du glücklich bist, bin ich's auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen