Donnerstag, 10. Juni 2010

#9 - Jo.

Der ganze Tag war reinste Glücklichkeit. Und dann? Die letzten 60 Minuten wo ich noch wach bin, bin ich so fertig wie schon lange nicht mehr. Ich weine ohne Ende. Es fühlt sich so an, als würden die Tränen kein Ende mehr nehmen. Achman, das ist doch scheiße. Ich will das nicht, aber danach werd ich ja gar nicht erst gefragt. Die Tränen kommen einfach und scheinen endlos. Scheißegal ob ich es will, oder nicht.
Nunja, die Person .. kennt diesen Blog nicht. Und es ist auch besser so, denke ich. Sonst könnte ich hier nicht mehr mein Herz ausschütten. Morgen geh ich nach der Schule direkt zu Annie, komme also frühstens abends on, weil ich vielleicht bei ihr penne und so. Passiert. Aber falls ich bei ihr pennen darf, werd' ich die Gelegenheit natürlich nutzen. Mein Reallife ist mir in letzter Zeit so derbe wichtig, und das "Chatlife" wird mir von Tag zu Tag immer mehr egal. Es ist nicht so, dass mir das Reallife früher egal war, aber im Moment ist es mir extremwichtig. Noch wichtiger als extrem wichtig, wenn ihr versteht was ich meine. Und Annie ist mir auch wichtig, von daher muss ich den Kontakt halten und verbessern. Wisst ihr, es ist einfach so. Real bin ich so glücklich, die ganze Zeit nur am lachen. Wenn ich onkomme, bäms. Total traurig, depressiv. Es gibt immer die Leute, die mich aufmuntern, und ich glaube solangsam nerve ich die auch mit meinen ewigen Depressionen. Die wichtigste Person ausm Chat habe ich sowieso real kennengelernt, also.. was soll ich noch hier im Chat? Ganz ehrlich? Wenn Robin, Annie, Lale und Sunna nicht wären, wäre ich schon längst weg, ohja. Weg, verstehste?
Aber nunja, egal. Ich bin müde und ich will schlafen. Gute Nacht.

Annie? SUUUUPERFROOOOOOSCH. (:
Herz. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen