Freitag, 25. Juni 2010

#18

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, hatte ich keine Lust, die anderen Tage auch noch zu .. erklären. Aber das spielt keine Rolle. In letzter Zeit hab' ich einfach keinen Nerv für den Scheiß hier. Ich hab in den letzten Tagen genug zu tun, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust, noch hier so 'nen komischen Eintrag zu machen, also bitte ich um Entschuldigung. Ich versuche so oft wie möglich zu posten, aber es klappt einfach nicht. Entweder ich hab keine Lust, oder meine Laune ist einfach so im Arsch, dass ich entweder nicht in der Lage bin zu formulieren, oder dass ich einfach unwichtiges Zeugs laber. Und das würde eh keiner lesen.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit einem einzigen Satz, alle gegen euch stellt? Ich habe wirklich, ein oder zwei falsche Wörter gesagt. Ein einziges mal habe ich meine Meinung gesagt. Und .. da sag ich einmal meine Meinung und alle sind anschließend gegen mich? In was für 'ner Welt lebe ich bitte? Ist es jetzt seit neustem verboten seine eigene Meinung zu äußern oder was? Außerdem hab ich das lang genug angestaut. Monatelang hab ich in meinen Gedanken geflucht über dieses Weib. Gedanklich hab' ich ihr die übelsten Beleidigungen an den Kopf geworfen. Aber ich hab es immer für mich behalten. IMMER. Nie hab ich mir irgendeine Kleinigkeit anmerken lassen. Und nun , wo sich alles angestaut hat, ist es rausgeplatzt. Ja, Tschuldigung. Aber wie gesagt, verboten die Meinung zu äußern oder was? Konnte ja nicht wissen, dass dann sofort alle sauer auf mich sind, mich hassen, oder sowas. Aber.. egal. Ist ja egal, dass ich im Matheunterricht anfange zu weinen. Ist ja egal, dass ich den ganzen Tag depri bin. Ist ja egal, dass ich öftere Male Nervenzusammenbrüche erleide. iiiiiiiiist ja alles egal. :)))))

Themawechsel. Mal ganz ehrlich? Was würdet ihr denken, wenn ihr an einer seeeeeehr guten Freundin von euch, die fast eure beste Freundin sein könnte, Spuren am Arm bei den Pulsadern entdeckt? Ich weiß nicht, was ich denken soll. Es sind "Kratzer" um es leicht auszudrücken und ich weiß echt nicht, was ich darüber denken soll. Ritzt sie sich? Tut sie sich selbst sowas an? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich meine, wieso? Ihr Leben ist perfekt. Sie könnte jeden haben, wirklich jeden. Und sie ist so bildschön. Ja, sie ist klein. Aber na und? Sie ist bildschön und kann echt jeden haben. Ihre Familienverhältnisse sind auch ziemlich gut, soweit ich weiß. Ich versteh' einfach nicht .. Ich meine, wieso? WIESO? Wieso ausgerechnet sie?! :c

Whatever, bis dann.

1 Kommentar:

  1. a) Ist ja auch nicht so schlimm. Als ich angefangen habe zu bloggen, habe ich auch den Fehler begannen. Du solltest dir keinen Druck machen, denn genau deswegen habe ich auch irgendwann mit dem bloggen aufgehört. Jetzt wo ich wieder angefangen habe, setz ich mich nicht unter Druck und das bloggen macht gleich viel mehr Spaß. :)

    b) Och Gott, damit musst du gar nicht anfangen. Ich hasse es. Du sagst einmal deine Meinung, und jeder fühlt sich angegriffen und alle sind gegen dich -.-

    c) Oh je, scheiß Situation. Aber oftmals sind gerade diese 'perfekten' Mädchen sehr traurig. Vielleicht hat sie ja alles, vielleicht kann sie jeden haben, aber vielleicht hat sie auch Depressionen oder sogar Borderline? Niemand ritzt sich ohne Grund. Vielleicht tut sie es ja auch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber auch dann hat sie wohl eine Persönlichkeitsstörung, wer tut sich denn wohl OHNE GRUND weh? Viele tun es auch nur um sich selbst wieder zu spüren, weil sie von dieser Traurigkeit betäubt sind und sie müssen ein Teil von sich töten um lebendig zu sein.
    Och man, langer Text :D
    Was ich nur sagen wollte ist, dass du unbedingt mit ihr reden musst!

    Viele Grüße,
    Tuth

    AntwortenLöschen