Mittwoch, 30. Juni 2010

#23 - Perfektionsgefühle.

Jap, jap, jap - Perfektionsgefühle. Denkt was ihr wollt, hihih. Ich kann auch mal glücklich sein. Cool, was? Aber hey, jeder hat zwei Seiten. Eine traurige und eine glückliche. Und ich weiß nicht woran es liegt, aber in letzter Zeit tendiere ich mehr zu der zweiten Variante. Und ich find' das auch sehr gut so. Momentan läuft alles, wie geplant. Naja ok, fast alles. Aber sagen wir so, das Wichtigste. Ok, die Noten sind jetzt nicht gerade besonders gut. Aber das kann man ja alles bessern, solange ich nicht kleben bleibe.

Heute war Anny nach der Schule bei mir. Es war suuuuuuupergeil. Erst saßen wir auf meine Fensterbank, haben leise Musik angemacht und geredet, geredet, geredet. Ich glaube ich hab noch nie soooo viel mit ihr geredet. Nunja, dann haben wir im Internet Bandtshirts gesucht. Voooon: 30H!3, All time Low, Mayday parade, Stereo Skyline, A Rocket to the Moon, Never Shout Never, The perfect measure.. Wir haben 3 seeehr gute gefunden. Von Never Shout Never (eh die beste Band), All time low und Mayday Parade. Die 3 Tshirts werden wir uns auch in den kommenden Tagen bestellen. :)
Zum Thema Never Shout Never: Christofer Drew Ingle ist der Geilste. Nein, er ist der Allergeilste, man. Er ist purer Sexgott, genau wie Stephen Jerzak. Und wenn ich groß bin, dann werde ich die zwei heiraten, klar? Ja, ich führe eine fette 3er-Ehe mit den beiden. Neidisch, hm? :))

Nunja, morgen wird so ein scheiß stressiger Tag. Ich habe 7 Stunden. Wenn ich zuhause bin, darf ich sofort duschen gehen, dann Hausaufgaben machen. dann so um 5 Uhr nach Meschede in die Stadt, Schuhe kaufen. *-* Dann um 6 Uhr ist so ein komisches Gespräch in der Sparkasse wegen der Sprachreise und so. Da geh ich dann mit Lisa hin und unsere Eltern kommen halt auch mit, öhöh. Nach diesem Gespräch gehen wir dann sofort zur Stufenparty in unserer Schule. Die 7.Klässler haben halt so eine Stufenparty organisiert für die 7er und 8er. Wir glauben ja, dass die 7er sich nur an unsere Jungs ranmachen wollen, aber whatever. :)) Die Jungs kommen eh nicht hin, haha. Masterplan geplatzt, oder so. Naja , auf jeden Fall bleiben wir da sicherlich bis 9 oder so.
Freitag chill ich.
Samstag wird so riiiiichtig gut. Vormittags fahr ich schon zu Anny und Jule. Lisa kommt auch dahin. Dann gehen wir 4 an den See, schwimmen und sonnen. :) Badebucht halt. Und es wird gut. Abgesehen davon, dass ich mit einem riiiiesigen fetten Sonnenbrand wieder nach Hause gehen werde, das seh ich schon kommen. Und Mückenstiche, jap. Bzw diese hässlichen Bremsen kommen dann wieder angeflogen und attackieren mich, yaaaaaay! Naja, dann um 4 Uhr gehen wir inne Halle und verfolgen das Fußballspiel. Wahre Fans halt, ehehehe. Mh, wenn Deutschland verliert, färben wir unsere Haare schwarz. XDDDDD Nein, ich .. denke nicht. Es ist nämlich unwahrscheinlich, dass Deutschland gewinnt. Und ich will keine schwarzen Haare haben? Naja, in der Schützenhalle ist dann Patrick, ein Typ aus Annys Nachbarschaft, der auf sie steht. Der's komisch und hässlich (meinte sie) und er will uns mit Alkohol abfüllen. Ehm, ja. Ne, danke. Naja, egal. Wird gut. XDDD Abends schlafen wir dann zu 4. auf einer Couch, die eigentlich für 2 Leute gedacht ist. Öhöhöh. Wird.. heiß. 8)

Naja, haut rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen