Dienstag, 8. Juni 2010

#2 - t0pmoppeLz, eH!

Thahahaha. Eben ist mir was vor die Augen gekommen. Nein ey, ich konnt nicht mehr. Wirklich nicht, ich war so am Ende vor lachen. Noooooin, ist das geil. Ich steh ja voll auf Erinnerungsfotos und so. Aber DAS ist echt übel geil. Das ist einfach nur der Kracher. XDDDD Ich hab's gesehen und mich einfach nur schrottgelacht, thahahaha.
Das ist das erste Foto, was Janina und ich jemals von uns gemacht haben. Jaaaaa, das Allererste! Wir waren so stolz auf dieses Foto. Wir wir uns dafür chic gemacht haben. UND WIE FETT ICH DA BIN! Noooooin. Ich hab das Bild Hannah gezeigt. Sie hat gelacht. Zumindest hat sie "icksdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdehdeh" geschrieben. Dann hab'sch das Bild Annie gezeigt. Und sie hatte Cam an. Und eh, die hat mich voll ausgelacht. Aber übel! XD Sie wollte sich das Bild abspeichern, aber da war's schon zu spät, weil die böse Nicky abgebrochen hat, hihihihihi. Ehm, naja. Auf jeden Fall .. ist das Bild .. peinlich. Sehr peinlich. Und hässlich.


Wir sind so richtig heiße Topmodels, oder?Mein Kürbiskopf, meine Locken, ihre Haare XD, und .. oh man. Wie wir einfach aussehen. So richtig Topmodel. Hehehe. Also.. ehm.. nein. Nicht wirklich. Ich lach mich jedes mal Schrott, wenn ich das Bild sehe. Je näher ich an den Laptop rangehe, um so mehr lache ich. XDDDD ABER EGAL! Ich meine, hey, das ist unser allererstes Foto, wir können stolz drauf sein! XD

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses Bild.
    Nicky ist mein ganz persönliches wunderschönes Topmodel. :*

    AntwortenLöschen