Mittwoch, 23. Juni 2010

#16 - Samstag

Samstag war ich mit meinen Mädels in Dortmund shoppen. Nämlich mit Lisa, Annika und Julia. Anfangs dachte ich, es wird vielleicht nicht so toll, weil sie den Ex von Julia treffen wollten und bei solchen Sachen bin ich ziemlich empfindlich, weil ich so fremdenfeindlich bin und sowas. Aber ich hab mir dabei nichts gedacht und bin mit ihnen gefahren. Ich meine, warum denn auch nicht? Die 3 sind sozusagen meine 'besten Schulfreunde' und ich hänge immer mit ihnen ab. Und außerdem würde das auch ganz witzig werden, dachte ich. Und damit hatte ich Recht. Es WAR witzig. Und ich fand's wunderschön. Besonders mit Anny bei BurgerKing. :D Aber da geh' ich jetzt nicht weiter drauf ein. Naja, der CrisbeeChicken-Burger von BurgerKing ist echt der Beste, ne Lisa? :D
Ok, egal. Wir haben Annys Ex getroffen, aber der ist vor uns weggerannt, weil der nicht mit Anny reden wollte und so, hm ja. Insgesamt hab ich ziemlich viel Geld ausgegeben und verdammt viel Spaß gehabt. Und hinterher haben wir noch Tim, den Ex von Julia getroffen. hihi. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen