Dienstag, 8. Juni 2010

#3 - Schmerzen.

Schmerzen. Schmerzen! SCHMERZEN!
Mir geht's so dreckig, ohja. Ich kann meine Beine kaum bewegen, und oh Goooott, mein Arsch. Irgendwer da, der freiwillig massieren will? Nein, Spaß. Aber Himmel Herr Gott. Ich glaube so 'nen Drecksmuskelkater hatte ich schon ziemlich lange nicht mehr. Gestern Sport. Erst solche Mordsübungen und danach noch schön rennen, rennen, rennen. Und heute Tennis. Rennen, rennen, rennen. Meine Beine fallen gleich glaube ich auch ab. Hoffentlich nicht, ich will laufen können. Obwohl, hätte Vorteile. Ach, was laber ich. Sie sollen dranbleiben. XDDD Naja, scheißegal. Tatsache ist, dass es weh tut. Seeeehr weh tut. Und hoffentlich geht das bald vorbei, weil ich lauf wie ein Krüppel und das sieht echt scheiße aus.

Naja, keine Ahnung was ich noch sagen soll.
Achja, genau. Ich wollte mit Annie, Jule und Lisa shoppen gehen, aber Lisa darf nur wenn wir zu 4. gehen und ja, Jule und Annie dürfen natürlich nicht. Scheiße und so. Ja, jetzt hoff' ich einfach mal, dass nur Lisa und ich dann shoppen gehen, weil weiß nicht, ich will das so sehr und so.

ADIEU! Kussi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen