Ja, der Tag war scheiße.
Alles hat gestern Abend angefangen. Ich war heiser, hatte Halsschmerzen wie sonst was. Jetzt ohne Scheiß, mir ging's gar nicht gut. Ich fühlte mich so als wenn ich bald Fieber kriegen würde oder sowas. Die Nacht hab ich total schrecklich geschlafen. Aber ganz ehrlich? Ich wünschte, ich hätte gar nicht geschlafen. Denn mein Traum war alles andere als schön. Ja, er war schön. Und genau deswegen war er nicht schön. Weil er schön war. Versteht ihr? Ich habe geträumt, dass Kevin sich wieder gemeldet hat. Ja, genau DER Kevin. Cool, oder? Nein, nicht cool. Ich war so oft wach, heute Nacht. Und jedes mal habe ich mir gewünscht, den Traum nicht weiterträumen zu müssen, wenn ich wieder einschlafe. Doch jedes mal, jedes verdammte mal, ging dieser Traum weiter. Jedes verdammte mal träumte ich, wie er sich entschuldigte. Wie Leid es ihm tat. Und wie oft er um Verzeihung bat. Naja, jedenfalls wachte ich auf und hatte Tränen in den Augen. Es war schwer, die Tränen zurückzuhalten. Es war sogar so schwer, dass es etwas wehtat. Ich wusste, dass ich, wenn ich die Tränen nicht zurückgehalten hätte, wieder zusammengebrochen wäre. Und das konnte ich nicht verantworten. Nicht um diese Uhrzeit, nicht kurz vor der Schule.
Thema Schule. Ich musste hin. Mir ging' es blendend, körperlich zumindest. Die Halsschmerzen waren weg, ich fühlte mich wieder ganz gut. Abgesehen von meiner Laune ging es mir echt blendend. Dann war ich inner Schule, Bozi war krank. Wir sind auf den Sportplatz gegangen, haben Fußball gespielt. Meine Laune war immer noch im Arsch, was man mir auch sicherlich angemerkt hat. Aber das war mein kleinstes Problem in dem Moment. Mir war so schlecht. Mir war wirklich furchtbar übel. Ich hatte das Gefühl, dass ich jeden Moment kotzen musste und alles drehte sich in mir. Keine Ahnung, was mit mir los war. Ich fühlte mich einfach schlecht und wollte weg. Aber, wie nett mein Sportlehrer doch ist, ich musste weiter Fußball spielen. Ich meine, scheiß drauf wie's mir geht.
Doppelstunde Mathe war gut. Wir hatten Vertretung, ich hab mich neben Anny gesetzt, weil Bozi ja wie gesagt heute krank war, wir haben Zettel geschrieben, während zwei Gruppen ihre Mathereferate vorstellten. Und jetzt ohne Scheiß, wir haben 12 Seiten geschrieben. Ganze 12 Seiten, ja. Ihr denkt jetzt sicherlich, ich übertreibe. Aber nö, ganz bestimmt nicht. Und, ach gott. Anny ist ja so zuckersüß! :)
Der Rest des Schultages verlief normal. Die Bitches aus der Clique verhielten sich abweisend, wie immer. Abundzu bekam ich ein paar komische Blicke zugeworfen, was aber jeden Tag so ist. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. An diese Blicke, diese Worte, dieses Verhalten. Ich meine, klar, mich stört es, wie sie sich verhalten. Wie toll sie sich fühlen, und wie abweisend sie zu uns allen sind. Aber im Grunde genommen muss ich es akzeptieren. Ich meine, ich kann nichts dagegen tun. Ich kann ihnen nichts verbieten, und schon gar nicht irgendwas vorschreiben. Wenn sie sich toll so fühlen, wie es momentan ist, bitte. Dann sollen sie weitermachen, wenn sie sich so gut dabei fühlen. Ich find's ziemlich scheiße, aber das kratzt ja niemanden, nech. Mal ganz abgesehen davon, dass es mindestens 4 andere Leute aus der Klasse auch noch scheiße finden. :))
Als ich um 3 Uhr endlich zuhause war, war ich glücklich. Ich hatte keine Hausaufgaben auf, konnte also sofort chillen, ohne mir viel Stress zu machen. Ich bin also ziemlich sofort an den Laptop, und ja. Erst war's ganz chillig, irgendwann hab ich mir dann meine Homepage durchgelesen und angehört, und musste an meinen Traum denken. Die meisten wissen, welche Homepage ich meine. Manche nicht, das ist mir auch mehr oder weniger rille. Tatsache: Ich musste an den Traum denken, und das war nicht sehr angenehm. Nein, gar nicht. Naja, whatever. Diese "Heulzeit" ist vorbei. Ich bin zwar noch etwas depressiv und schlecht gelaunt, aber passt schon.
Das einzigst gute an diesem Tag war, dass ich endlich wieder genug Geld auf meinem Handy habe, um mir keine Sorgen mehr drum zu machen, wie viele SMSen ich noch schreiben kann und wie lange ich wohl noch brauche bis das Geld weg ist. Nun muss ich nicht mehr sparen und kann wieder sorgenfrei SMSen schreiben. Thaha, wie scheiße sich das anhört.
Nunja, nachher grillen wir. Bzw der Freund meiner Schwester grillt. Wird bestimmt lecker, keine Ahnung. Der sieht so aus, als könnte er grillen. Das hört sich doof an, oder? Aber ist halt so. Früher hab ich ihn überhaupt nicht gemocht, irgendwie. Ganz und gar nicht. Ich fand ihn einfach nur nervig, aufdringlich und sowieso total scheiße. Und jetzt? Keine Ahnung, jetzt mag ich den. Besonders nach der Aktion von gestern. :D Er ist echt cool. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, .. aber ernsthaft, er ist wie ein Bruder, da er praktisch jetzt in der Familie dazugehört. Er ist ziemlich oft da, fast immer irgendwie. Und ja, er gehört jetzt irgendwie dazu. Und ohne Scheiß - ohne ihn würde was fehlen.
Montag, 28. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen