Samstag, 26. Juni 2010

#19 - Verrückt.

Ich liebe dich. Ich liebe dich immer.

5 Monate sind vergangen. 22 Wochen sind vergangen und du bist immer noch da. Genau so stark, wie du immer da warst. Du bist nie von mir gegangen. Es gab Momente, in denen ich mir eingebildet habe, dich vergessen zu haben, aber ganz tief in mir weiß ich doch, dass ich dich längst nicht vergessen habe. Für immer, sagte ich. Und ich meinte diese zwei Wörter ernster, als ich jemals gedacht hätte. Dein Name wird für immer in meinem Herzen eingebrannt sein. Es ist unmöglich, dich zu vergessen. 5 Monate hab ich es versucht. Es ist unmöglich. Du bist da. Und du bleibst da. Auch wenn du nur in meinen Gedanken da bleibst, - und alles was mir von dir bleibt nur Erinnerungen sind, DIESE Erinnerungen werden niemals fortgehen. DU wirst niemals fortgehen. Und das hab ich inzwischen kapiert.
Verzweifelt habe ich versucht, loszulassen. Aber um loszulassen, ist meine Hand viel zu fest an deine geschweißt..



Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen, - -
will ich nie wieder gehen - fuck it, will nie wieder stehen.. {!}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen