Mittwoch, 9. Juni 2010

#5 - WUWUWUWU!

Ja, also. Meine Laune ist grad irgendwie super. Ich weiß nicht wieso. Ich weeeeiß es nicht, aber es ist mir auch relativ egal. Ich genieße einfach den Augenblick, ohoho. Morgen wird so ein schrecklicher Tag. Ich muss mein Franzereferat vortragen, bzw die komische Präsentation. Und ey, glaubt mir, ich will das nicht. Niemand will das. Die zwingen uns voll dazu, aber naja. Kann man ja nichts machen, da muss ich jetzt durch. Da müssen alle durch. Dann Englisch, Mathe und Kuuuunst bei dem schwulen Herrn Bräuer, yay. Der ist so geil. Ich mag ihn. Aber der hängt immer meine Bilder auf und das find ich nicht gut, weil ich meine eigenen Bilder hasse. Klar ist es schon irgendwie geil, wenn einer dran vorbeigeht und sagt "Eeeh, das ist geil." Aber andererseits? Was hängt der meine Bilder auf, die sind doch voll hässlich? :c
Schule war ansonsten total geil. Ihr habt ja in dem #4. Post einen kleinen Teil gelesen. Das war ein Zettel, den Anny mir in Chemie zugeschoben hat und eh, ich konnte nicht mehr. Ich habe gelacht wie so 'ne Irre und alle haben mich angeglotzt als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich meine ja, kein Wunder, ne. Aber egal. Ich lache gerne und das sollen und dürfen die auch ruhig wissen. Aber, oh man eh. Herr Düring meinte schon "Was gibts da zu lachen?" Aber was hätte ich denn antworten sollen? "Ja, Herr Düring, ich habe mal eine Frage. Wenn man vom Mann den Schwanz innen Mund nimmt und lutscht, es aber kein Sperma hochkommt, hat man den dann trotzdem geblasen?" Hallo? Ich glaube, der wäre entweder vor Peinlichkeit rot angelaufen (Haha, das wäre geil geworden. XDDD) oder er wäre in einem Lachkrampf ausgebrochen. Oder dritte Möglichkeit: Er wäre schreihend weggerannt. Naja, ich finde ich habe mich heute schon genug vor ihm gedingst. Ich hab ihn voll beleidigt, aber wen stört's. Er meinte, wenn Linda und Jannik im Heißluftballon sitzen, wiegen die zwei 120 kg. Also nur die beiden, ohne die Korbmasse und so weiter. Jannik wiegt höchstens 50 kg, weil der so dünn und klein ist und Linda müsste dann ja 70 kg wiegen. Dann hab ich gesagt, wenn er alleine drin sitzt wiegt das ding 250 kg. Und ich glaube der hat das gehört, hihihihi.
Naja, egal.

Achja, heute morgen saß ich im Auto. Ohaaaaaa! Unnormal, oder? Nein, also. Da kam so n Lied im Radio und eh, ich fand das so geil. Hab mir ne Liedtextstelle gemerkt und hab dann gesehen, dass mein Lieblings-Cover-Typ das gecovert hat. Und aaaalter. Das ist so toll. Ich liebe es, okk? Hört's euch an, oder so. Oder lasst es. Mir egal. Ich lieb's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen