Montag, 14. Juni 2010

#14 - Gedanken freilassen.

Es fühlt sich so saukomisch an. Seit einiger Zeit weiß ich etwas, was ich die ganze Zeit für mich behalten habe. Ich hab es immer nur für mich behalten, darüber nachgedacht. Sozusagen mit mir selber in meinen Gedanken darüber geredet. Es klingt komisch, aber ist wahr. Es gibt eine Sache in meinem Leben, die bisher noch keiner wusste. Das war auch der Grund weshalb ich zu vielen gesagt habe: "Du weißt fast alles über mich. Fast. Aber noch nicht alles." Viele kennen meine Vergangenheit und meinen dadurch alles über mich zu wissen. Klar, würd ich auch denken. Aber sie haben ganz schön Unrecht.

Nunja, whatever.
Vorhin hab ich diese Sache jemanden anvertraut. Und es fühlt sich so saukomisch an. Es fühlt sich so saukomisch an, wenn man jemanden etwas sagt, das man schon so lange weiß, aber niemandem gesagt hat. Einerseits fühlt es sich an, als hätte man etwas Falsches gesagt/getan. Andererseits fühlt es sich befreiend an. Weil ich es schon so lange iiirgendjemandem sagen wollte, aber nie getan habe. Aus Angst, dass falsche Gedanken aufkreuzen könnten. Aber naja. Jetzt ist's raus und ich bin nicht mehr die einzige, die das weiß. Ich hoffe, ich hab das Richtige getan, jep. Allerdings hoffe ich auch, dass er es für sich behalten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen