Mittwoch, 23. Juni 2010

#17 - Sonntag

Sooooooonntag war ich bei Hannaaaaaaaaaaaaah! *-------*
Es war voll schön. :) Ich hab mich von anfangan gefreut, weil ich sie endlich wiedergesehen habe und ja. Weiß nicht. Ich hab sie ja davor auch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen und so, großes Wiedersehen, yiäy! :D Nein, ich fand's schön, wirklich. Wir wollten eigentlich mit K. camen (Hust, kein Kommentar), was dann aber irgendwie nicht geklappt hat, weil der zu feige war und nicht Cam anmachen wollte. Und ja, dann mussten wir aus Langeweile Chatroulette machen, ihihih. Ich sag nur: "Is that your real face or is it a mask?" - "It's a real face" - "oh you're a monkey" :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD War schon genial. Und wir sind Pandas, nech ?(: Ach, es war süß. Wie wir Fotos gemacht haben und ich dich immer wieder beinahe in das Feld geschubst hätte, weil ich bei den Umarmungen immer zu doof war, mein Gleichgewicht zu halten. Und im Endeffekt waren die Fotos alle so grottenschlecht, dass wir uns selbst ausgelacht haben. Hihi, süß. :) Hachja, ich hoffe wir sehen uns bald wiiiiieder. :c ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen